Dienstag, 7. November 2017

BuchBerlin mit dem Wiebers Verlag


Am Wochenende 25./26. November findet im Estrel die 4. BuchBerlin statt. Unser kleiner Wiebers Verlag ist diesmal dabei. Also - gegebenenfalls vormerken.

Näheres ist zu finden unter www.buchmesse-berlin.com.

Es ist ja keine Riesenmesse wie in Leipzig oder Frankfurt. Aber vielleicht ein bisschen persönlicher. Wir sind jedenfalls sehr gespannt.

Vom Wiebers Verlag werden zu sehen sein alle Poster zur Geschichte, die Lesezeichen, die Postkarten, die wir inzwischen haben und die Bücher. Darunter gibt es allein von 2017 fünf Neuerscheinungen:
Abenteuermars
von Will Hofmann

Million Dollar Boy
von Will Hofmann

Repro Squad
von Fabienne Gschwind, 
Will Hofmann






















Um Haaresbreite
von Alfred Morys







Der kleine Samariter 
- Erste Hilfe vor 100 Jahren 
von E. Litzberski, 
neu herausgebracht und 
kommentiert 
von Will Hofmann




All das muss Platz haben auf einem Tisch von 180 cm Länge. Nun ja, man wird sehen. Habe jedenfalls heute an unserem Messestand gebaut …

Viele Grüße aus Mariendorf

Will

Der "Messestand" im Rohbau ...

Keine Kommentare: